Dein Baufinanzierungsrechner

Wie viel Haus kann ich mir leisten? Was für ein Kredit würde ich bekommen? Wie teuer darf das Haus maximal sein? Dieser kostenloser Baufinanzierungsrechner gibt dir einen ersten Überblick.

Egal, ob du ein Haus bauen willst, den Kauf einer Eigentumswohnung planst oder ein Objekt modernisieren möchtest: Mit diesem Finanzierungsrechner kannst du deinen Bedarf für dein Vorhaben berechnen. Berechne ganz einfach deinen Finanzierungsbedarf. Du hast einen ersten Überblick für deine Finanzierung erhalten? Dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen die weiteren Schritte. Ich gebe dir anschließend noch ein paar Tipps und suchen das für dich passende Angebot heraus. Die Beratung ist komplett kostenlos, denn ich erhalte – bei erfolgreichem Abschluss – eine Provision von der Bank. Hast du weitere Fragen? Ich nehme mir die Zeit für dich und helfe dir außerdem dabei, einen Überblick über alle möglichen Förderungen zu erhalten.